Cycling Room zurück Finnische Trockensauna Zum nächsten Highlight Power Plate Room

Cycling Room

Hier wird ordentlich in die Pedale getreten. “Indoor Cycling” ist ein effizientes und gesundes Cardio-Training auf stationären Fahrrädern, das mit Musik und unter der Leitung unserer zertifizierten Trainer durchgeführt wird. Die Gruppendynamik sorgt für zusätzliche Motivation. Während des Cycling-Kurses führt dich unser Trainer durch eine simulierte Rennradroutine – mal schneller, mal langsamer, mal kraftvoll, mal locker. Die verschiedenen Intervalle bringen deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und die Pfunde zum Schmelzen!

Unsere modernen Räder lassen sich individuell auf die gewünschte Leistungsfähigkeit und Intensität einstellen, weshalb unsere Cycling-Kurse für jede Altersklasse geeignet sind – egal ob Profi oder Anfänger. Schau doch mal in unserem Kursplan nach, wann der nächste Cycling-Kurs startet. Wir freuen uns auf dich.