PINK Kursplan

Wir möchten Euch weiterhin die Möglichkeit geben mit uns zu trainieren und bieten Euch über die App täglich verschiedene Kurse, zum mitmachen und fit bleiben. So bleibt Ihr weiterhin ein aktiver Teil der Pink-Familie.

Unsere Öffnungszeiten am Montag, 03.10.2022: 09:00 – 21:00 Uhr

Alle Kurse finden an diesem Tag bis 20:00 Uhr wie gewohnt statt.

KURSPLAN

LM: Les Mills

Unsere erfahrenen Trainer sprechen alle Fitness- und Erfahrungsniveaus an und machen die Kurse unterhaltsam und lebendig.

Entdecke unsere große Auswahl an Kursen!

BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet. Eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil.

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte – und das in kürzester Zeit. Ein intensives Training, dessen zentraler Gegenstand die Langhantelstange ist. Zu perfekt abgestimmter Musik, kannst du jede Bewegung deines Körpers spüren und deuten.

Ein gruppendynamisches Ausdauer- und Fett-verbrennungstraining! Zu motivierender Musik und unter Anleitung unserer geschulten Trainer kannst du beim Cycling richtig Gas geben. Ganz nebenbei verbesserst du damit deine Leistungsfähigkeit und kurbelst deinen Stoffwechsel an.

Bietet dir eine sportliche Trainingsmethode zur gezielten Förderung des muskulären Bindegewebes, der Faszien. Diese werden während des Kurses entklebt, um das Bindegewebe zu straffen und die Regeneration der Muskeln nach dem Sport zu fördern. Durch das Training mit der Faszienrolle werden die Faszien aktiviert und ihre Versorgung mit Nährstoffen gefördert.

Für Zumba® Fitness brauchst du keine Vorkenntnisse und keinen Tanzpartner. Das Fitnessprogramm setzt sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammen. Schnelle und langsame Schrittfolgen sind auf der Basis von Aerobic kombiniert, wodurch deine Fettverbrennung angekurbelt, dein Herz-Kreislauf-System gestärkt und deine Körperbalance trainiert wird.

In diesem Kurs förderst du deine Rückengesundheit. Verschiedene Übungen führen zum Ausgleich von Dysbalancen, die Tiefenmuskulatur wird gekräftigt und die Wirbelsäule stabilisiert – Rückenschmerzen verschwinden, Verspannungen werden gelöst und die Körperhaltung wird verbessert.

High Intensity Intervall Training-  kurze und hochintensive Intervalle von Belastungs- und Erholungsphasen bringen dich ins Schwitzen und Fett zum schmelzen.

Hula Hoop liegt nicht umsonst absolut im Trend. Stärke deine Körpermitte mit dem großen Reifen und jeder Menge Spaß.

Ein sanftes und dennoch sehr effektives Training aus kraftgebenden und beweglich machenden Übungen, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden. Diese schonende Methode zum Muskelaufbau eignet sich vor allem zur Stärkung der Rückenmuskulatur, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgt.

Schritt für Schritt ein Stück fitter. Step Aerobic stärkt hauptsächlich die Bein- und Gesäßmuskulatur durch Auf- und Absteigen einer in der Höhe verstellbaren Plattform.

Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

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